must - musiker von uster für uster
MusikerAgendaGalerieKontaktLinksHome
Agenda  |   Archiv  |  Zurück  

Konzertwoche für FrühaufsteherInnen

28.06.2007

Bist du romantisch? Schubert + Schweizer Liebesbriefe
Naomi Nakayama Klavier
Marion Mühlebach Sprecherin

Von 7.00 – 7.30 im Restaurant Red Ochre, Brunnenstrasse 1 (neben dem Bahnhof Uster)
Kaffee und Gipfeli ab 6.30


„Bist du romantisch“, fragen uns Naomi Nakayama mit Schubert und Marion Mühlebach durch Schweizer Liebesbriefe am Donnerstag, und weiter: „Ich habe dich.“ „Und du?’’ „Ja oder nein?“ Scherzando, Opus 142. „Magst du Schubert?“ „Oder bist du scheu?“ Impromptus. „Hochgeehrtestes Fräulein Frida.“„Bist du Akademiker?“ Moments musicaux, Opus 94, Nr.3. „Lass uns warten bis nach der Heirat.“ „Denkst du an mich?“ Variationen. „P.S. Bitte schaue nicht auf die Fehler.“


© must-uster 2018 - must-uster, musiker aus Uster für Uster, kontakt@must-uster.ch